1 December 2023

Neue Worldsoft-Website

Wir haben unsere Website komplett überarbeitet und diese präsentiert sich nun in einem modernen, nutzerfreundlichen Design. Ein wesentliches Merkmal der neuen Website ist die Einführung einzelner Seiten für jedes Produkt, wodurch Kunden gezielte Informationen leichter finden können.

Diese Neuerung bietet eine verbesserte Benutzererfahrung und stellt sicher, dass Besucher schnell und effizient auf die benötigten Informationen zugreifen können. Jedes Produkt verfügt nun über eine dedizierte Seite mit detaillierten Beschreibungen, Spezifikationen und Support-Optionen, was das Navigieren auf der Website erheblich erleichtert.

Darüber hinaus wurde die Website mit dem Worldsoft Site Wizard erstellt, einer fortschrittlichen Technologie, die Worldsoft selbst entwickelt hat. Dieses Tool ermöglichte es, ein ansprechendes Design zu schaffen, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional. Ein weiterer wichtiger Aspekt der neuen Website ist ihre verbesserte Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Durch gezielte Maßnahmen ist die Website nun besser für Suchmaschinen auffindbar, was die Sichtbarkeit der Worldsoft AG und ihrer Produkte im Internet erhöht. Mit dieser Neugestaltung zeigt die Worldsoft AG ihr Engagement für Technologie und Kundenservice. Die neue Website spiegelt die Dynamik und Innovationskraft des Unternehmens wider und verspricht ein effizienteres und angenehmeres Erlebnis für alle Nutzer.